Ki-No

Auf dem Weg zwischen Büro und Bahnhof kaufe ich ein: Kaffee, Milch, Ingwer, Ananas, Bier ohne und Brot.

Auf dem Bahnsteig steht L. Wir umarmen uns. Sch… flüstert L. Mmm? In meiner Hose. Es war besetzt. L, ich mag dich auch jetzt. Wir bleiben stehen, schweigen.

Ich nehm den Rucksack. L schiebt das Rad. Wir gehen zur Wohnung. L geht ins Bad, ich ins Waschcenter, sehen uns wieder.

L umarmt mich. Danke. Gerne.

Wir gehen in die Küche, kochen Nudeln, essen. Ich mit Öl  und Knoblauch, L pur.

Kino? K, für mich ist es heute großes Kino, wenn ich das Klo schnell untenrum erreiche. Noch hab ich nicht gekotzt, wenn ich heute das Klo  nicht umarme, ist das ein Erfolg.

Wir reden, schweigen, trinken, telefonieren, spielen Reversi, essen Eis, gehen auf’s  Klo und später in die Betten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s