Challa und Laub

Wir sitzen unterm Apfelbaum, essen Challa, trinken Tee. Dass ich Jom Kippur vergessen habe, ….. L, sei nicht so streng mit dir. B hat das auch gesagt, ist nicht so leicht.

Danke. Wofür? Du bist gestern in die Bibliothek gegangen und für die Tube, die auf dem Nachttisch stand. Gerne, es war gut nach Ewigkeiten mal wieder stundenlang im Lesessal zu sitzen. Was hast du gesucht?  Spuren der Schwulenrazzia im Januar 1937. Gefunden habe ich nichts, was ich nicht schon kannte.

Wir stehen auf und harken Laub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s