Spannend – Plötzlich und unerwartet

Eben habe ich was gepostet, noch mal in den Reader geschaut, bevor ich die Kiste runterfahren wollte.

Plötzlich und unerwartet fehlen die vertrauten Blogs, die ich mit Absicht abonniert. Stattdessen- ich habe nur die ersten beiden gelesen- jetzt Einträge von Evangelikalen mit „männlichen“ Vornamen, die gegen Lesben wettern und tippen von deutschem Blut. .

Ist auch das eine Form von Macht im Netz? Allogarythmen? Feuchten Träumen?

Mir knurrt der Magen. Drum putze ich gleich Rosenkohl.

Ich bin gespannt, was geschieht. Vielleicht fahre ich später nochmal den Rechner hoch.

H, ein alter Freund ist angerufen, in seiner Arbeitszeit leitete er die Telefonseelsorge hier. Ihm bin ich willkommen, jederzeit.

Ein Gedanke zu “Spannend – Plötzlich und unerwartet

  1. Neugierig und mit gefülltem Bauch schaue ich mir wieder den Reader an. Die Schimpfenden sind fort, die Abonnierten wieder da. Liegt es am Leitungswasser, das ich in der Zwischenzeit getrunken? War da was drin?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s