Reisevorbereitungen

K, ich habe schon gepackt, den Kocher kriege ich nicht rein. Nimmst du ihn und meinen Schlafsack? Bin ich Dein Packesel? Lass uns erst Mal essen.

K, dein Salat ist cool, der frischt, gibst du mir das Fladenbrot. Bitte. Wir hatten doch einen Zettel gemacht, wo hakt es. Ich habe noch zwei Jogginghosen und Chino und meine Gummistiefel. Wollen wir zelten oder zur Modenschau?  Deine Halbschuhe sind wasserdicht. Wir treffen uns zu fünft auf dem Campingplatz, da kriegen wir ’ne Wama voll. Mmh. Für klein B habe ich heute eine Seifenblasenpistole gekauft, was bringst du ihr mit? Den Baumwollpullunder, an dem ich gestrickt. Den rosa Feudel? Nah, ich sag jetzt nix. Für mich machst du ja auch meine Farben und die meines Vereins.

K, nach Malente zu fahren ist schon cool, warum fahren wir nicht mal richtig weg? Ich war noch nie in einem anderen Land. Du hast noch keinen Ausweis, wir haben den beantragt. Vielleicht haben wir den, bis zum Herbst. Fahren wir dann nach Paris? Ich denke an Kopenhagen. Cool, warum?  Geht schneller, die Bahn kostet weniger und es ist leichter unsere Räder mitzunehmen.

Ich bin satt; ich auch. Packst du noch mal? Ich wasche ab, dann hole ich das Zelt vom Boden. Mmh,

Jetzt passt das. Hast du ‚ ne Powerbank? Würde ich nie vergessen. K, auch den Kocher habe ich. Gewürze und Geschirrhandtücher sind drin und auch ein Abwaschlappen.

K, du wachst manchmal ganz früh auf, weil dir so heiß ist. Wenn das morgen so ist, weckst du mich dann? Wir können, dann doch starten, bevor es heiß ist. Cool!

Ich gehe jetzt Zähne putzen und schreibe Mama.

Ich packe, gehe ins Bad. Meine Mutter rufe ich morgen an, sage ihr, wir sind unterwegs,

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s