Morgen geht der Alltag weiter …

Beide Tests negativ, und ich bin froh.

U knullt noch, ich habe ihn an seiner Entwicklung gehindert. Er durfte am Wochenende nicht ins Bad, seit Montag ist es geschlossen.

Rinderherz schmort mit Gemüse, Spätzleteig ruht.

Es hat was, wieder selbst einkaufen zu gehen.

U ist mit N im Garten.

Ich gehe jetzt zum Beet vorm Haus und buddele mehr Schneeglöckchen und gelbe Kroküsse ein. Ob die im Frühjahr blühen oder Kaninchenfutter werde, werde ich sehen.

N schreibt, sie hätte H heute Wäsche ins Heim gebracht, durfte sie eine halbe Stunde durch eine Scheibe sprechen. H kann nicht verstehen, dass N sie nicht mehr küsst.

Morgen geht der Alltag weiter, der Stubenarrest ist vorbei …

Ein Gedanke zu “Morgen geht der Alltag weiter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s