Liebe ist wichtiger…

Wir dürften das nicht und treffen uns zum Neujahrsbrunch im Garten.

Wir sind nicht verwandt U, E, B und L. U und ich sind ein Haushalt , da er mein Pflegekind, mit dem ich lebe. B und L sind seit Jahren Partnerinnen, gehen durch dick und dünn, leben in verschiedenen Wohnungen. E ist meine geliebte und gefühlte Schwiegermutter, auch wenn ihre Tochter vor Jahren gestorben ist, kommt gar aus einer anderen Stadt.

Wären wir amtlich bescheinigt verwandt, gäbe es verschiedene Konstellationen, in denen unser miteinander sogar mit zehn Menschen legal.

Wir sch… auf die Regeln und bleiben vorsichtig. Drei paddeln gerade maskiert.

Mit einer spiele ich gleich Federball.

Vorher zünden wir das Feuer, das uns alle wärmen wird.

Wir werden zusammen Mitgebrachtes essen.

Mehr als auf die Suppe, freue ich mich auf das Miteinander…

Wir haben einander umarmt, sonst wären wir erfroren…

Die Räder stehen eng an eng am Zaun.

Ich halte mich an Regeln, schätzte sie. Bevor ich an ihnen ersticke, breche ich sie. Liebe ist wichtiger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s